Nomination für den Gemeinderat

By 5. März 2018Blog, Cham, Wahlen 2018

Am 1. März 2018 wurde ich von der Generalversammlung der FDP Cham für die Wahl in den Gemeinderat von Cham nominiert. Das freut mich ausserordentlich, denn ich habe mich entschlossen, mein Engagement in der Gemeinde zu verstärken und dafür beruflich etwas kürzer zu treten.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Gemeinde Cham die Herausforderungen der Zukunft aktiv anpackt und mit innovativen, liberalen Lösungen die Voraussetzungen für eine noch stärkere Stellung im Ennetsee schafft. Was ich damit meine, werde ich im Laufe des Jahres aufzeigen.

Nun freue ich mich auf einen spannenden, inspirierenden und hoffentlich erfolgreichen Wahlkampf mit meinen Kolleginnen und Kollegen, welche für den Kantonsrats nominiert sind.

Es sind dies (v.r.n.l.): Thomas Gander (bisher), Petra Muheim Quick, Jill Nussbaumer, Thomas Sägesser und Tao Gutekunst.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

All rights reserved Salient.